Shirin David: Für diese Marke kreiert sie eine exklusive Beauty-Kollektion

Shirin David: Für diese Marke kreiert sie eine exklusive Beauty-Kollektion

Um welche Brand es sich handelt, erfährst du hier auf Mädchen.de

© Getty Images

Knapp fünf Millionen folgen ihr bei Instagram, bei YouTube sind es 2,5 Millionen Fans: Shirin David ist eine der Top Influencer auf dem deutschen Markt und ab sofort an Bord bei Douglas. Die Tochter litauischer und iranischer Eltern ist ausgebildete Opernsängerin und stürmt aktuell als Rapperin die Charts. Mit ihrer Single „Gib ihm“ hielt sie sich wochenlang auf Platz eins der Hitcharts. Vor wenigen Tagen erschien Shirin Davids neues Musikvideo zu ihrem Mega-Hit „Fliegst du mit“, das schon jetzt vier Millionen Klicks hat.

Worum geht es in ihrem neuen Song?

Den Song hat Shirin David bereits am Muttertag veröffentlicht – jetzt gibt’s auch endlich ein Video zu „Fliegst du mit“. Im Song setzt sich die Rapperin, die auf ihren bisherigen Singles den Fokus auf Geld, Marken und das Goodlife gerichtet hatte, mit dem Aufwachsen ohne Vater auseinander.

Shirin David schließt Mega-Deal ab

Jetzt ist die 24-Jährige eine Kooperation mit Europas führender Beauty-Destination Douglas eingegangen und stellt im Herbst ihre exklusive Kollektion vor.

Alle Produkte werden natürlich vorab noch nicht verraten. Allerdings munkelt man, dass es vielleicht wieder ein Parfüm von Shirin geben wird, dieses Mal bei Douglas. Zuvor hatte die YouTuberin  und Rapperin nämlich schon in Abstimmung mit ihren Fans bei der Drogeriekette dm einen Duft herausgebracht. Ob die Fans auch dieses Mal ein Mitspracherecht bei der Duftnote bekommen, ist noch nicht bekannt.

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren: 

Lade weitere Inhalte ...