Shirin David geht zu DSDS

Shirin David geht zu DSDS

shirin-david-brueste-quer

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Mit über 2,2 Millionen Abonnenten (Stand: März 2018) gehört Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David zu den Top-YouTuberinnen in Deutschland. Alle wichtigen Infos zu deiner Lieblings-YouTuberin findest d ...
Weiterlesen

UPDATE: In einem YouNow-Stream erzählte die YouTuberin jetzt, dass sie schon 2015 von RTL bzw. DSDS gefragt wurde, ob sie in der Jury sein will. Doch damals fühlte sie sich noch nicht bereit: "Dieses Jahr kam dann noch mal die Anfrage und mein Punkt war immer:'Bin ich überhaupt so weit, dass ich über andere Menschen urteilen kann?'" Und da DSDS auch eine Unterhaltungsshow ist, dachte sich Shirin, dass sie dieses Mal der Aufgabe gewachsen ist - schließlich unterhält sie auf YouTube ihre Fans auch. Shirin wird sich sicherlich super schlagen, schließlich hat sie Klavier, Geige und Oboe gelernt zu spielen und hat eine Ausbildung an einer Jugend-Opern-Akademie in Gesang,Schauspiel und Tanz absolviert. Wir freuen uns schon drauf!

TV-Auftritt für Shirin David! In der 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird Shirin die Stelle von Schlagersängerin Vanessa Mai übernehmen. Gegenüber BILD sagt Shirin: "Ich freue mich auf diese Herausforderung.[...] DSDS hat meine Kindheit begleitet. Natürlich freue ich mich riesig, dabei zu sein. Ich bin total gespannt. Die Chance, andere Sänger auf ihrem Weg zu begleiten, begeistert mich." Die Staffel wird ab Januar 2017 ausgestrahlt.

Lade weitere Inhalte ...