Shirin David: Merchandise-Artikel

Shirin David: Merchandise-Artikel

Shirin David: Merchandise-Artikel
© YouTube @Shirin David

dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit Sprüchen oder eigens kreierte ...
Weiterlesen

Update: Alle Shirizzles können sich nun freuen, denn ab jetzt sind endlich die coolen Fan-Artikel der Vloggerin erhältlich. In ihrem Video zeigt sie die komplette Merch-LinieNeben Caps, Shirts und Shirin-David-Hoodies enthält ihre Kollektion einen Sweater, auf dem der Print einer Barbiepuppe prangt, dessen Körper der eines Gewichtshebers ist. Mit dem Schriftzug "Unbreakable Bitch" zeigt sie sich ziemlich selbstironisch, da einige Hater sie regelmäßig als Barbie bezeichnen. Neben den Dreharbeiten für die neue DSDS-Staffelin der die YouTuberin ein Teil der Jury sein wird, arbeitete sie fleißig an ihren Merchandise-Produkten. Ein eigener Instagram-Account (@shirizzleshop) für die coolen Klamotten existiert auch schon.

Lade weitere Inhalte ...