Shirin David Wiki: Alles zur sympathischen YouTuberin

Shirin David Wiki: Alles zur sympathischen YouTuberin

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Mit über 2,2 Millionen Abonnenten (Stand: März 2018) gehört Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David zu den Top-YouTuberinnen in Deutschland. Alle wichtigen Infos zu deiner Lieblings-YouTuberin findest du hier!

© ddp

Shirin liebt es, sich sexy und auch figurbetont zu zeigen! Neuerdings liebt sie es, ihre gemachten Brüste gerne mit einem Underboob (also die Rundungen schauen unter kurzen Shirts hervor) zu zeigen. Dafür erntet sie, wie zu erwarten war, nicht nur positive Kommentare auf Instagram. Aber das ist Shirin egal - und dafür muss man die YouTuberin einfach feiern! Schließlich darf sich jeder so präsentieren, wie er mag. Ihre neuesten Worte an ihre Hater hat sie über ihre Instagram-Story gesagt - dort schrieb sie: "Ihr wisst ja bereits, wie gerne ich ein wenig Underboob zeige. Ich habe viel Geld für meine Brüste bezahlt, also lasst sie mich doch einfach in Frieden zeigen."

Dein Outfit ist zu knapp? Gib ihm %uD83C%uDF4B

Ein Beitrag geteilt von Shirin Barbie David (@shirindavid) am

Lade weitere Inhalte ...