Shirin: Fans sind enttäuscht

Shirin: Fans sind enttäuscht

Shirin: Fans sind enttäuscht
© Foto: Twitter @RealDwieDarija
shirin-david-brueste-quer

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Mit über 2,2 Millionen Abonnenten (Stand: März 2018) gehört Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David zu den Top-YouTuberinnen in Deutschland. Alle wichtigen Infos zu deiner Lieblings-YouTuberin findest du hier!
Weiterlesen

Was ist denn nur schon wieder mit Shirin los? Das frägt sich gerade ein Großteil ihrer Fans, denn sie lädt kaum mehr ein Video hoch und distanziert sich immer mehr von ihnen. Via Twitter geben sie ihrer Enttäuschung darüber freien Lauf: "Es fühlt sich an, als ob du dich von uns Shirizzles distanzieren würdest - ich hoffe das legt sich" und "Man würde gerne wissen, was in deinem Kopf vorgeht. Wir sind immer für dich da gewesen, das weißt du @ShirinDavid"

Bislang kam von der YouTuberin kein Kommentar bezüglich der verzweifelten Nachrichten ihrer Fans. Hoffentlich wissen wir bald mehr...

Lade weitere Inhalte ...