Fail für Shirin?!

Fail für Shirin?!

© Instagram @shirindavid

%uD83D%uDE4A%u2728

Ein von Shirin David (@shirindavid) gepostetes Foto am


dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit ...
Weiterlesen

Update: Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Shirins Kosmetik-Tasche in Kooperation mit Benefit macht nur diese eine Frage die Runde: Hat sich Shirin bei dieser Kooperation zu weit aus dem Fenster gelehnt? Denn obwohl immer wieder erwähnt wurde, dass es sich bei diesem Kit um eine extrem limitierte Auflage handelt, sind immer noch welche im Onlineshop erhältlich. Doch woran liegt das? Vielleicht am Preis? Schließlich muss man saftige 65 Euro zücken, um stolzer Besitzer dieser Tasche sein zu können. Ein Preis, den sich nicht jeder leisten kann. Wir würden es ihr wünschen, dass sich die Verkaufszahlen noch steigern. (Quelle: starzip.de)

Bei Shirin läuft es zur Zeit wirklich sehr gut. Nachdem sie vor ca. einem Monat ihre erste Merchandise-Linie veröffentlichte, wurde jetzt bekannt, dass die YouTuberin auch das neue Gesicht der Kosmetikmarke Benefit ist. Ab sofort gibt es ein streng limitiertes Beauty-Kit, das drei Beauty-Lieblinge von Shirin beinhaltet: die "roller lash" Mascara, das "gimme brow" Augenbrauen-Gel und den "girl meets pearl" Highlighter. Außerdem verstecken sich drei schöne Innentaschen, in denen Pinsel etc. gut verstaut werden können, sowie eine kleine Nachricht von Shirin persönlich in dem Beauty-Bag. Alles in allem kostet sie 65 Euro und ist online erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...