Shirin: Schönheits-OPs?

Shirin: Schönheits-OPs?

© Screenshots: Twitter / ShirinDavid
shirin-david-brueste-quer

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Mit über 2,2 Millionen Abonnenten (Stand: März 2018) gehört Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David zu den Top-YouTuberinnen in Deutschland. Alle wichtigen Infos zu deiner Lieblings-YouTuberin findest d ...
Weiterlesen

Auf Twitter hat sich Shirin David verschiedenen Fragen ihrer Fans gestellt und sie beantwortet. Und was viele Fans immer wissen wollen: Hatte Shirin nun schon eine Schönheits-OP oder nicht? Auf die Frage hin, ob sie denn schon mal ihre Lippen hat machen lassen, antwortet die YouTuberin ehrlich: "Hab mal zu viel experimentiert und einen harten Unfall gehabt. Danach habe ich das Zeug wieder auflösen lassen." Mit so einer Antwort hätten wir nicht gerechnet! Würde sie denn beispielsweise noch ihre Nase machen lassen? Auch das beantwortet die sympathische YouTuberin ganz offen: "Das mit der Nase ist schlimmer als Stimmungsschwankungen - da denke ich jeden Tag anders drüber." Wir finden ja nicht, dass Shirin eine Nasen-OP braucht - schließlich birgt auch jede OP Risiken. Aber echt toll, dass die YouTuberin so ehrlich ist!

Lade weitere Inhalte ...