Shitstorm gegen Dagis Kosmetik

Shitstorm gegen Dagis Kosmetik


dagi-bibi-snapchat-quer

Dagi bekommt Snapchat-Emoji

Sie wird gefeiert wie ein Star - Dagi Bee ist mit ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal mega erfolgreich und ihre Fans lieben alles, was sie postet. Hier halten wir euch auf dem Laufenden und informieren euch über alles, was ...
Weiterlesen

Viele Hater behaupten nun, dass mit Dagis Kosmetiklinie b. im Vorfeld Tierversuche stattgefunden haben. Angeblich könne man das Produkt scannen und würde dann eine Info bekommen, dass Tierversuche damit gemacht worden wären. Dagi selbst testete das und ihr Produkt wurde nicht einmal gefunden. Nun verteidigt sie auf Twitter ihre Kosmetik: "Meine Produkte sind allesamt TIERVERSUCHS-FREI. Sie wurden DERMATOLOGISCH GETESTET! Es ist unglaublich schade das immer wieder Lügen in die Welt gesetzt werden, um mir zu schaden. Das ist Rufmord gegen mich & die Firma, die die Produkte herstellt. Das geht zu weit." Ob nun allerdings irgendetwas wegen den Hater-Kommis passiert, ist noch unklar. Dazu hat Dagi nämlich noch nichts gesagt.

Lade weitere Inhalte ...