Shouts

Shouts

Shouts
apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: Die meisten davon sind kostenl ...
Weiterlesen

Noch eine Social-Media-Plattform? Ja, richtig, noch eine Social-Media-Plattform - doch die App Shouts verbindet dich mit anderen Menschen ganz anders als es viele andere Kanäle tun. Du kannst sogenannte Shouts schreiben, die 100 Menschen, die dir geographisch am Nächsten sind, angezeigt wird. Wenn du beispielsweise deine entlaufene Katze suchst, kannst du eine Nachricht schreiben und die Nachbarschaft kann dir vielleicht helfen, sie zu finden. Falls du lieber privat chatten willst, kannst du das natürlich auch machen. Bibi selbst ist unter BibisBeautyPalace in der App angemeldet und beantwortet Nachrichten von dir! Sie hat nämlich auf ihrem Kanal Werbung für die App gemacht - und auch wir finden, dass sie auf jeden Fall einen Versuch wert ist. ;-)

Für: iOS, Android (beides kostenlos)

Lade weitere Inhalte ...