Sieben Minuten nach Mitternacht - Trailer

Sieben Minuten nach Mitternacht - Trailer

© StudioCanal Deutschland

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Der 13-jährige Connor (Lewis MacDougall) hat Probleme, nachts zu schlafen. Seine Mutter ist schwer krank, in der Schule ist er ein Mobbing-Opfer. Auch sein Vater (Toby Kebbell) ist ihm keine Hilfe. Der möchte ihn kurzerhand zu seiner strengen Oma (Sigourney Weaver) ziehen. Da ist es kein Wunder, dass ihn Albträume plagen. In einer dieser schlaflosen Nächte passiert jedoch etwas merkwürdiges: Der Baum vor Connors Fenster erwacht zum Leben! In ihm lebt ein Monster (im Original Liam Neeson), das Connor einen Deal vorschlägt. Es erzählt ihm jede Nacht drei Geschichten. Als Gegenleistung soll Connor die Wahrheit in seinem Leben finden. Allmählich beginnen Fantasie und Wirklichkeit zu verschwimmen?.

Filmstart: 4. Mai

Lade weitere Inhalte ...