Siebzehn - Trailer

Siebzehn - Trailer

© Salzgeber & Company Medien

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Die 17-jährige Paula (Elisabeth Wabitsch) lebt zusammen mit ihrem Vater und ihrer Schwester in einem kleinen Dorf in Niederösterreich. Während der Busfahrt zur Schule redet sie mit ihren besten Freunden Marvin (Daniel Prem) und Kathrin (Vanessa Ozinger) über ihre Probleme ? und über Liebe und Sex. Denn Paula ist in ihre Mitschülerin Charlotte (Anaelle Dézsy) verliebt, aber die hat einen Freund. Schließlich beginnt Paula eine Beziehung mit einem anderen Klassenkamerad. Aber dann ist da auch noch die exzentrische Lilli (Alexandra Schmidt), die an Paula interessiert ist.

Filmstart: 27. April

Lade weitere Inhalte ...