Sind 28 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung in Ordnung?

Sind 28 Jahre Altersunterschied in einer Beziehung in Ordnung?

Die neue Freundin von Michael Wendler könnte seine Tochter sein.

© Gettyimages

Das Thema „Liebe“ rund um Michael Wendler kursiert bereits seit mehreren Wochen im Netz. 

Warum?

Schlagerstar Michael Wendler (46) hat eine neue, 28 Jahre jüngere Freundin namens Laura, die gerade mal ein Jahr älter als seine 17-jährige Tochter Adeline ist. 
Gesetzlich erlaubt, ist die Liebe der beiden, schließlich ist Laura volljährig. 

Ist es wirklich wahre Liebe?

Doch viele Fans und Außenstehende stellen die große Liebe der beiden in Frage. Denn wie soll eine Beziehung mit so einem großen Altersunterschied funktionieren? Teils zurecht, wenn man Aspekte wie Lebenserfahrung und Zukunftspläne betrachtet. 
Michael Wendler selbst versteht die Diskussion über den Altersunterschied nicht und untermauert durch seine Instagram-Knutsch-Posts, dass es wirklich Liebe ist.

Zukunftspläne?

Von wegen nicht die gleichen Pläne oder Vorstellungen von der Zukunft! Die 18-jährige noch Schülerin Laura handelt ganz nach dem Motto „hop oder flop“, plant für ihre große Liebe sogar die Schule abzubrechen und zu ihrem Michael nach Florida auszuwandern.

Seit wann kennen sich die beiden?

Begegnet sind sich die beiden das erste Mal auf einer seiner Konzerte, richtig kennengelernt haben sich die beiden dann erst im August. Ganz schön zackiger Entschluss, nicht mal nach einem Jahr die Segel in Deutschland für die Liebe zu streichen.

Was meinst du? Hat die Liebe potential? Teil’ uns deine Meinung doch einfach auf Instagram mit: maedchen_redaktion

Lade weitere Inhalte ...