Sind Bibi und Julian verlobt?

Sind Bibi und Julian verlobt?

© Fotos: Snapchat / bibis.beauty

Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, ...
Weiterlesen

Haben sich die beiden etwa heimlich verlobt? In Julians neuem Video testen er und Bibi Süßigkeiten, die sie aus ihrer Kindheit kennen. Dabei nennt Julian sie am Anfang "Meine Gattin" und Bibi trägt neben dem Ring mit dem Stein, den sie auch schon auf Snapchat gezeigt hat, an ihrer rechten Hand einen silbernen Ring. Und bevor sich viele schon Bibi in einem Hochzeitskleid vorstellen: Der Ring ist kein Verlobungsring. Den Ring hatte Julian ihr geschenkt, als sie sieben Jahre zusammen waren! Trotzdem würden sich sicherlich viele Fans freuen, wenn die beiden sich verloben würden. Auch Bibi hat gestern (01.09.2016) eine super süße Nachricht an Julian auf Instagram gepostet - da waren sie nämlich 90 Monate zusammen. Wir sind uns sicher: Sollten sich die beiden wirklich verloben, dann würden sie es sicherlich mit ihren Fans teilen.

Lade weitere Inhalte ...