Sind Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar?

Sind Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar?

Schon seit Wochen wird spekuliert, was genau zwischen Cara Delevingne und Ashley Benson geht. Gibt es jetzt eine Antwort?

© ddp Images

Es knistert! Und zwar zwischen Cara Delevingne („Suicide Squad“) und Ashley Benson („Pretty Little Liars“). 

Cara und Ashley im Liebesglück?

Seit mehreren Wochen werden die beiden immer wieder gemeinsam von Paparazzi abgelichtet. Schon im August tauchten Fotos auf, die Cara und Ashley knutschend miteinander am Londoner Flughafen zeigten. Und nur wenige Wochen später wurden die beiden fotografiert, während sie gemeinsam eine Fashionshow von Cara verließen. Sieht ganz so aus, als würden die beiden jede freie Minute miteinander genießen, oder?

Cara und Ashley erneut knutschend abgelichtet

Laut dem britischen Boulevardmagazin Daily Mail wurden die zwei Turteltauben nun erneut zusammen gesehen. Diesmal in L.A. Sie seien mit Kaffee in der Hand herumspaziert und hätten sich danach noch einen Smoothie aus dem Bioladen gegönnt. Auf Nachfrage des People Magazines habe Ashley Benson die Liebesbeziehung jedoch weder bestätigt, noch abgestritten. 

Wir würden uns sehr über ein Liebesgeständnis freuen!

Interview mit Cara Delevingne: Margos Spuren Quer
Cara wartet bereits im Hotelzimmer, als ich eintrete und sie mir freundlich die Hand gibt. Die 22-Jährige ist nicht nur als Model und It-Girl gerade total angesagt, sondern auch als Schauspielerin. Für die Verfilmung von John Greens Bestseller... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...