Sind das die neuen bilou Sorten?

Sind das die neuen bilou Sorten?

© Foto: Instagram @bilou.products

Also #Sweetpopcorn ist Fake aber Cupcake kommt wirklich in den Handel 🙈❤️ #bilou

Ein von bilou ? Made with Love 💓 (@bilou.products) gepostetes Foto am

dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit ...
Weiterlesen

Die ewigen Rätsel um die neuen bilou Sorten hören einfach nicht auf. Sobald man #bilou auf Instagram eingibt, tauchen die verschiedensten Gerüche auf, von denen wir noch nie in unserem Leben gehört haben - bei einigen von ihnen ist der Fake kaum zu übersehen. Doch nachdem bekanntlicher Weise ein paar der Drogeriemärkte das offizielle Veröffentlichungsdatum der neuen Sorten nicht einhalten, wirft dieses Foto wirklich die Frage auf: Sind das die neuen bilou Schäume? Schließlich wird Bibi schon bald neue Duschschäume veröffentlichen, denn auf Twitter schrieb sie: "Erster Termin geschafft. Jetzt habe ich ein #bilou Fotoshooting .. jeeeey." und "Das Shooting war der HAMMER. Wenn ihr wüsstet, was da auf euch zukommt".

Die Bloggerin der Seite gab jedoch eine Entwarnung, denn "Sweet Popcorn" soll wohl ein Fake sein. Anders dagegen die zweite Sorte "Chocolate Cupcake", diese zeigte sie in einem Video und beteuerte, dass der Duschschaum wirklich echt ist.

Was sollen wir nur glauben? Hoffentlich wird das Geheimnis bald gelüftet.

Lade weitere Inhalte ...