Slinger

Slinger

apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Chris Carmichael, der jede Menge Inhalte für Snapchat macht, wollte unbedingt eine Plattform schaffen, auf der seine Videos länger als 24 Stunden (so wie bei Snapchat) zu sehen sind. Deswegen schuf er Slinger - eine Art Instagram für Videos. Man kann vertikale Videos hochladen und die von anderen liken. Seine App soll eine "Galerie" mit Inhalten sein und die Videos können in der App nicht bearbeitet werden. Du liebst deine Snapchat-Geschichten auch zu sehr, um sie verschwinden zu lassen? Dann ist diese App super - und du kannst dir auch die Inhalte von anderen anschauen. Fazit: Ob man wirklich jede Snapchat-Geschichte so öffentlich machen will, sei mal dahingestellt. Allerdings ist es cool, wenn man mal wirklich ein tolles Video gemacht hat, das man länger mit Leuten teilen möchte.

Für: iOS (kostenlos; Die App wurde gerade erst veröffentlicht, eine Android-Version wird aber sicherlich folgen, sollte sie erfolgreich sein!)

Diese Snapchat-Probleme kennt wirklich jeder!

Lade weitere Inhalte ...