SMS während der Trauung

SMS während der Trauung

SMS während der Trauung
© Video: YouTube

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren - wir zeigen dir hier jede Men ...
Weiterlesen

Ja, ich will, weil ich dich liebe! Doch wen oder was liebt sie mehr? Ihren Bräutigam oder ihr Smartphone? Bei dieser Braut kann man es nicht wirklich sagen, denn während sie neben ihrem Zukünftigen am Traualtar steht, greift sie in ihren Ausschnitt, holt ihr Handy hervor, schreibt eine SMS und packt es dann wieder weg. Falls sie geglaubt haben sollte, dass diese Aktion hinter ihrem Schleier verborgen bleibt, hat sie sich getäuscht, denn der Kameramann hat alles auf Band. Ebenso wie den Gesichtsausdruck des Bräutigams, der davon alles andere als begeistert war. Verständlicherweise! Was kann in diesem Moment denn wichtiger sein, als die eigene Hochzeit? Vielleicht wollte sie aber auch nur auf Facebook ihren Beziehungsstatus ändern. Wer weiß...

Lade weitere Inhalte ...