Snapchat-Effekte: Wir haben sie so geliebt!

Snapchat-Effekte: Wir haben sie so geliebt!

Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hi ...
Weiterlesen

Okay, wir lieben die Snapchat-Effekte immer noch. Was haben wir uns gefreut, als man nach dem Snapchat-Update diese coolen Effekte bekommen hat! So sehr, dass wir gleich mal einen Regenbogen kotzen mussten...Aber warum zum Henker kosten unsere Lieblings-Effekte nun was? Es war schon schlimm genug, als es nicht jeden Tag dieselben gab - doch nun müssen wir für den kotzenden Regenbogen (und viiieele anderen) ca. 1 Euro hinblättern. Warum, Snapchat, warum?

Es gibt allerdings noch andere, nervige Dinge an Snapchat - diese Snapchat-Probleme kennt wirklich jeder!

Lade weitere Inhalte ...