So fies lästert das Netz über Bibis Duschschaum

So fies lästert das Netz über Bibis Duschschaum

dagi-diss-shopping-queen-quer

Dagi Bee: Gibt es bald feste Shops von ihr?

Egal, ob T-Shirts, Mützen, Bücher oder Kosmetik - die YouTuber verdienen ihr Geld nicht nur durch die Werbung vor ihren Videos und den Kooperationen mit Herstellern. Auch eigene Produkte, wie T-Shirts mit ...
Weiterlesen

Wie gemein! Kaum ist der Duschschaum von Bibi in den dm-Läden erhältlich, schon gibt es fiese Lästerattacken auf die YouTuberin über Twitter. Hier einige Beispiele:

"Bibi bringt einen Donut-Duschschaum raus. Was kommt als nächstes? Bringt Dagi Bee bald ein Parfüm raus, was nach Geld riecht?" (Von @nytralon)

"Bekommt man mit deiner Beautymarke auch so ein Riesenmaul oder geht das weiterhin nur mit OP?" (Von @PatrickBangDE)

"3,95 ? für 1 Duschgel, pardon, Duschschaum...Man könnte glatt denken es geht hier um Gewinnmaximierung." (Von @PatrickBangDE)

"Verdammt, Bibi! Hab von deinen Produkten voll den üblen Ausschlag bekommen und ich glaube mein IQ sinkt drastisch, seit ich #Bilou verwende." (Von @GermanYTCritics)

Hater gibt es halt immer. Allerdings gibt es auch viele Stimmen, die sich für Bibi freuen und ihr gratulieren.

Lade weitere Inhalte ...