So krass hat sich Dagi Bees Schwester Leni verändert

So krass hat sich Dagi Bees Schwester Leni verändert

Leni Marie ist Dagi Bees kleine Schwester. Wie zeigen, wie krass sich die 15-jährige verändert hat und wie erfolgreich sie heute ist.  

dagi bee schwester leni marie
© Getty Images
Leni Marie und Dagi Bee sind ein Herz und eine Seele

Dagi Bees Schwester Leni Marie ist ein Social Media Star. Mit TikTok baute sie sich eine eigene Fangemeinde auf – hat mittlerweile 2 Millionen Abos und 180 Millionen Likes. Und auch auf Instagram ist sie erfolgreich mit 1,3 Mio. Abos. Dagi Bee-Fans erinnern sich aber auch noch an Zeiten, als Leni völlig unbekannt war. 

Erster Schritt in Dagis Video

Im Dezember 2014 zeigte Dagi Bee ihre Schwester Lena das erste Mal in der Öffentlichkeit. Auf YouTube drehte sie mit ihr ein Video, in dem sie Kekse backen. Damals war Leni Marie 9 Jahre alt und total aufgeregt. Ganze sieben Millionen Klicks und 300.000 Likes hat das Video bis heute. Doch die Fans fanden Leni total süß. Als sie ihren TikTok-Kanal gründete wuchs die Fangemeinde schnell an.

© Dagi Bee/youtube

So anders sieht sie heute aus! 

Leni Marie schminkt sich heute ähnlich gut wie Dagi Bee und sieht ihr auch so ziemlich ähnlich. Sie ist kein Kind mehr und Fans lieben ihre blauen Augen. Auch ihr sportlich schicker Style kommt bei den Zuschauern gut an. 

Eltern bewachen Leni Marie

Gewusst? Da Leni Marie minderjährig ist und noch zur Schule geht, muss sie sich an Regeln halten. Ihre Eltern kontrollieren ihren Instagram-Account. Trotzdem gibt sie ihren Fans einen großen Einblick in ihr Leben. Und damit ist sie total erfolgreich. Außerdem verkauft sie im Dagi Shop eigenen Merch, hat einen Schülerkalender rausgebracht und begleitet Dagi Bee 2020 auf ihrer Festival Tour. Leni hat es geschafft, dass die Fans viel mehr in ihr sehen, als nur „die Schwester von“. Wir sind gespannt, was noch so von Lena kommt und wo wir sie sehen werden. 

© Dagi Bee/instagram
hunde-im-bett-schlafen-quer
Auch Stars können echte Tierliebhaber sein! Wisst ihr, welche Stars einen Hund haben? Wir verraten es euch!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...