So krass ist Bibis After-Baby-Body

So krass ist Bibis After-Baby-Body

Neuigkeiten von Bibis Beauty Palace!

© unsplash

Hot, hotter Bibi! Diese Beschreibung passt wohl am besten auf den neusten Instagrampost von Blogger-Mama Bianca Claßen. 
Sexy posiert der 25-jährige Instagramstar vor einer überwältigenden Kulisse in Dubai. Gemeinsam mit Freund Julian und ihrem vier Monate alten Sohn macht Bibi nämlich gerade Urlaub in den Emiraten. Ihr Bikini-Body kann sich nur knapp vier Monaten nach der Geburt ihres Sohns sehen lassen. Faltenfrei, stramm und durchtrainiert präsentiert sie ihren Bauch auf dem Foto, das auch für jede Menge Aufsehen bei ihren gut sechs Millionen Followern sorgt.

Likes

Der Post allein hat nach vier Tagen bereits knapp eine halbe Millionen Likes ergattert. Kommentare wie „Du hast so einen schönen Körper, richtig schönes Bild!“ und „Ich finde dich und deine Art mega cool und lass dich nicht von Menschen runter machen, die nur neidisch sind!“, erreichen die Bloggerin. Doch von nichts kommt auch nichts. Dafür trainiert die junge Mutter mit Hilfe ihres Personaltrainers auch hart. 

Kommentare

Wie auch sonst, gibt es natürlich nicht nur positive Anmerkungen auf das Foto, sondern auch negative wie „Wahrscheinlich war da auch eine Straffung nach dem Kaiserschnitt im Spiel, mit Geld geht alles!“ – auch ob mit Photoshop nachgeholfen wurde, wird heiß diskutiert. 

Jedenfalls gibt es endlich mal wieder News von den dreien. Und ehrlich gesagt, ob Photoshop hin oder her, gönnen wir der kleinen Familie doch einfach mal den schönen Urlaub und erfreuen uns einfach daran, wenigstens etwas an ihren Aktivitäten teilzuhaben. 

Du möchtest keine Bibi-News mehr verpassen? Dann bist du hier genau richtig. Schau doch gleich mal auf unserer Bibis Beauty Palace News Page vorbei. 

Lade weitere Inhalte ...