• So reagiert Dagi Bee auf die "Beetique"-Kritik!

    Ist ihre Make-up-Kollektion etwa flop statt top?

weiterlesen

So reagiert Dagi Bee auf die "Beetique"-Kritik!

Ist ihre Make-up-Kollektion etwa flop statt top?

dagi-bee-beetique-quer

Am Donnerstagabend präsentierte Dagi Bee (24) endlich ihre Make-up-Kollektion, die es nun bei dm zu kaufen gibt – und musste dafür heftige Kritik einstecken. Vielen Fans reagierten enttäuscht, finden die Produkte zu teuer oder hätten mit etwas anderem gerechnet. Zahlreiche negative Kommentare sammelten sich unter den "Beetique"-Instagram-Posts. Und das wird ihr sicherlich nicht entgangen sein. 

Dagi Bee reagiert auf die Hate-Kommentare

Obwohl Dagi Bee ja immer ziemlich stark und selbstbewusst wirkt, deaktivierte sie nun die Kommentar-Funktion unter dem "Beetique"-YouTube-Video. Oder vielleicht gerade, WEIL sie so stark ist? Und sich nicht von negativen Kommentaren herunterziehen lassen möchte? Persönlich geäußert hat sich die 24-Jährige dazu jedenfalls noch nicht. 

Dagi Bee lässt sich nicht unterkriegen!

Ganz im Gegenteil! Stolz präsentiert sie in ihrem neuesten YouTube-Video das gesamte "Beetique"-Sortiment. Und das scheint gar nicht mal so langweilig zu sein, wie es zuerst schien. Besonders der "Holo-Lipgloss" überrascht mit seinen extremen Farbeffekten. Und im Gegensatz zum "Beetique"-Werbespot ist hier auch die Kommentarfunktion aktiviert. Dort sammeln sich neben einzelnen, bösen Kommentaren auch viele liebe Worte. So schreibt eine Userin: „Die Holo-Lipglosse sind echt ein Hingucker, ich habe sowas noch nie in der Drogerie gesehen. Man muss zugeben, dass du dir wirklich sehr viel Mühe gegeben hast. Respekt an dich.“ Eine andere meint: „Interessant! Nach der Vorstellung dachte ich erst, hmm, vielleicht nicht so mein Ding mit Lipgloss und so viel Schimmer, aber nach deiner Vorstellung hier muss ich definitiv mal ein paar Produkte ausprobieren.“ Egal ob mögen oder nicht-mögen: Wir finden es super cool, dass Dagi Bee weiterhin hinter ihren Produkten steht und sich nicht von Hate-Kommentaren beeinflussen lässt. #girlpower

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Dagi Bee: So krass rechnet sie mit den Medien ab!

OMG! Dagi Bee wird jetzt Lehrerin im TV

mehr zum Thema