• Endlich! Sophia Thiel meldet sich zurück!

    Was war der Grund für ihre Auszeit?

weiterlesen

Endlich! Sophia Thiel meldet sich zurück!

Lange Zeit war es still um Fitness-Influencerin Sophia Thiel (24). Nun hat sie sich wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. Was war der Grund für ihre Auszeit?

sophia-thiel-verschwunden-quer

Von großen Influencern wie Sophia Thiel, Pamela Reif oder Bibis Beauty Palace sind wir es gewohnt, Tag für Tag Einblick in deren Leben zu bekommen. In Form von Insta-Storys, Live-Videos oder Feed-Posts gewähren sie uns nicht nur Einblick in berufliches, sondern auch in Privates. So merken wir es natürlich auch direkt, wenn sich jemand in Sachen Social Media rar macht. 

Sophia Thiel zieht sich zurück 

Kein Wunder, dass auch die Follower von Sophia Thiel in letzter Zeit besorgt sind, da sie wenig Persönliches von der 24-Jährigen zu Gesicht bekommen. Einige nehmen es der Fitness-Queen sogar übel, dass sie ausschließlich ältere Fotos zu Werbezwecken auf ihrem Instagram-Kanal postet. „Ist das hier nur noch ein reiner Werbe-Account?“ oder „Mach dein Ding so wie früher mit deinem Programm, das war viel schöner und persönlicher. Durch dich bin ich zum Sport gekommen und das mit sehr viel Freude“, heißt es in den Kommentaren. 

Warum hat sich Sophia Thiel zurückgezogen?

Private Probleme, Digital Detox oder eine komplett neue, berufliche Orientierung? Was steckt hinter Sophia Thiels Rückzug? Bislang gab es dazu noch kein offizielles Statement der Sportlerin. Wie "bunte.de" berichtet, gab Sophias Managerin lediglich diese Antwort: „Ich kann Ihnen versichern, dass kein Grund zur Sorge besteht.“ 

Ist Sophia nicht mehr in Topform?

Fans munkeln momentan, dass Sophia nicht in Topform sei. Auslöser dafür ist ein Foto, das vergangenen Donnerstag auf Facebook erschien. Der 1,3 Millionen Follower schwere Instagram-Star zeigte sich da nämlich in den Düsseldorf Arcaden. Der Grund: eine Autogrammstunde. Auf dem Foto, welches das Einkaufszentrum im Nachhinein auf Facebook postete, sieht man deutlich: Sophia ist kurviger geworden. Wir finden, sie braucht sich deshalb nicht zu schämen – und das sehen einige Fans genauso: „Schön, mal ein aktuelles Foto von Sophia zu sehen. Sie braucht sich nicht zu verstecken! Ich hoffe, sie lacht bald wieder.“ Andere User zeigen leider nicht so viel Mitgefühl: „Wie man aktuellen Fotos entnehmen kann, ist Sophia Thiel gerade nicht in Topform. Genau aus diesem Grund lädt sie auch hauptsächlich alte Fotos hoch. Dieses Vorgehen zeigt einfach nur, dass Sophia nicht zu ihrer aktuellen Figur steht.“

Ob Sophia Thiel einfach mal keine Lust auf Social Media hatte, ihre körperliche Wandlung oder etwas ganz anderes der Grund für die Auszeit ist, weiß nur sie selbst. Wir würden uns jedenfalls über weitere Lebenszeichen freuen – egal mit welcher Körperform.

mehr zum Thema