Sorge um Selena Gomez: Wo steckt sie?

Sorge um Selena Gomez: Wo steckt sie?

Die Fans sind total aufgelöst. Niemand weiß, wo sich Selena nach ihrem Nervenzusammenbruch befindet.

© gettyimages

Nun ist es offiziell: Justin und Hailey sind verheiratet. Lange genug mussten wir uns Gerüchte über eine mögliche Hochzeit, Liebeskrise und sogar Trennung anhören. Doch deutlicher konnten die beiden ihre Liebe nun nicht bestätigen: Erst ein Liebestattoo im Gesicht, dann die Namensänderung von Hailey Baldwin nun auf Bieber und viele Kuschelfotos.

Der Zusammenbruch

Das Justins Ex-Freundin Selena Gomez das ganze nicht kalt ließ, zeigten bereits Anfang November Fotos, auf denen Selena nach einem Nervenzusammenbruch aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Ein Insider:Selena hat ein paar harte Wochen hinter sich und die Panikattacke hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Knapp einen Monat wurde sie stationär behandelt.“

Doch wo steckt Selena jetzt?

Alle hatten wieder auf mehr Onlinepräsenz von Selena gehofft. Doch Fehlanzeige! Auch zwei Wochen nach ihrer Entlassung gibt es immer noch kein Lebenszeichen von ihr. Ihre Fans machen sich große Sorgen.

Fans in Sorge

Warum die 26-Jährige zusammengebrochen ist, ist immer noch nicht zu 100 Prozent geklärt. Ob eine schwerwiegende Krankheit der Grund ist oder wirklich der Medienwahn „Justin-Harley“ schuld ist, weiß niemand. Wir wünschen ihr nur das Beste, und mit Sicherheit tut ihr eine Auszeit gerade jetzt in der Weihnachtszeit richtig gut.

Du bist ein Justin-Fan? Dann wird dich dieser Artikel bestimmt interessieren:

justin-bieber-hailey-baldwin-quer
So schnell Justin Bieber seiner Hailey Baldwin vor ein paar Wochen den Heiratsantrag machte, so weit rückt die Hochzeit nun in die Ferne. Was genau steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...