9. Juni 2021
Soulin Omar: Ihre Mutter war nach dem Finale sauer! DAS ist der Grund

Soulin Omar: Ihre Mutter war nach dem Finale sauer! DAS ist der Grund

Soulin Omar (20) hat dieses Jahr bei GNTM den dritten Platz gekürt. Nach dem Finale war ihre Mutter jedoch sauer. Warum, verraten wir jetzt.

Soulin Omar
© Pro7/Willi Weber
Nach dem Finale war Soulins Mutter ganz schön sauer auf ihre Tochter. Was war der Grund?

Jedes Jahr warten wir gespannt auf eine neue Staffel "GNTM". Auch die diesjährige Staffel haben wir natürlich gespannt verfolgt. Am 27. Mai war es dann endlich so weit und wir haben uns die bekannte Frage gestellt: Wer wird "Germany‘s Next Topmodel" 2021? Die Antwort: Alex Mariah Peter! (Auch wenn sie vorher ausgeschieden ist – laut Sender) Auf den zweiten Platz landete Dascha, auf Platz drei Soulin und auf Platz vier Romina. Und darauf können sie alle ganz schön stolz sein. Dennoch stellt sich nun heraus, dass Soulins Mutter nach dem Finale ganz schön sauer auf ihre Tochter war. Was steckt dahinter?

Deshalb war Soulins Mutter sauer

Wer nun denkt, dass es was mit ihrer Platzierung zu tun hat, der irrt. Tatsächlich hatte es etwas mit Soulin Aufenthaltsort zu tun. Denn nach dem Finale entschloss sich die Hamburgerin dazu, weitere zwei Wochen in Berlin zu bleiben. Und das ist nicht alles, ihren Follower*innen verrät die 20-Jährige, dass sie sich vorstellen könnte, komplett dorthin umzuziehen. Mit dieser Entscheidung hat sie ihrer Mutter keine große Freude bereitet. In Hamburg angekommen, teilt Soulin die Reaktion ihrer Mama.

Soulin Omar: "Mama ist schon ganz sauer geworden"

Diese holt sie vom Bahnhof ab. Die Freude auf das große Wiedersehen ist groß, doch dann gibt es auch schnell einen kleinen Reality-Check, wie Soulin mit einem leichten Lächeln erzählt:

Mama ist schon ganz sauer geworden. Sie war nicht mehr so happy.

Im Hintergrund hört man ihre Mama dies mit einem deutlichen "Ja!" bestätigen. Ob Soulin ihren Wunsch in naher Zukunft trotzdem noch nachgehen kann? Aktuell scheint das Model ihren Alltag in Hamburg allerdings wieder in vollen Zügen zu genießen. "Wie ich es vermisst habe, hier zu sein“, verrät sie ihren 137 Tausend Followern auf Instagram. Heimat ist nun mal Heimat.

Verwendete Quellen: instagram.com

5 Fakten über Leni Klum
Wird Leni Klum (17) etwa Jurorin bei “Germany’s Next Topmodel” (GNTM)? Sie spricht nun offen über ihre Pläne und kann sich sogar vorstellen, die Sendung von Mama Heidi Klum (48) zu übernehmen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...