Star-Crossed

Star-Crossed

Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Romeo und Julia meets Science-Fiction: Als ein Raumschiff den Planeten Atria in den USA abstürzt, fühlen sich die Menschen von den Aliens bedroht und sperren sie weg. Darunter ist auch der sechsjährige Atrianer Roman, der sich mit dem ebenfalls sechsjährigen Menschenmädchen Emery anfreundet. Zehn Jahre später soll die Beziehung zwischen Menschen und Außerirdischen verbessert werden: Sieben Atrianer-Teenager, auch Roman, sollen in den normalen Highschool-Alltag integriert werden. Doch nicht alle sind den Atrianern wohlgesonnen. Roman trifft in der Schule auf Emery und die beiden verlieben sich ineinander. Hat ihre Liebe bei den ganzen Konflikten eine Chance? Und was ist mit Grayson, der ebenfalls in Emery verliebt ist?

Der Disney Channel zeigt ab dem 1. Juni 2015 die Folgen der ersten Staffel immer montags um 20:15 Uhr. Leider ist die Serie schon nach einer Staffel eingestellt worden - die Showrunnerin Meredith Averill hat in einem Interview verraten, wie die Serie ausgeht.

Lade weitere Inhalte ...