Rihanna: Tribal Tattoo

Rihanna: Tribal Tattoo

© Foto: Getty Images
Ariana-Grande-quer

Brooklyn Beckham: Mum Tattoo

Egal, ob Lebensmotto, Song-Zitat, religiöses Symbol oder einfach nur aus Spaß: Diese Stars haben sich Tattoos stechen lassen und tragen sie mit Stolz. Wir zeigen dir die coolsten Star Tattoos und sagen dir, was sie bedeu ...
Weiterlesen

Dieses coole Tattoo ließ sich Rihanna auf traditionelle Weise von einem Maori (einem neuseeländischen Ureinwohner) stechen. Dort hat das Tätowieren Tradition und steht bei den Maori für Mut und Tapferkeit.

Rihanna zu ihrem Tattoo: ?Es ist ein Tribal. Es symbolisiert Stärke und Liebe. Es ist nach der traditionellen Weise gemacht. So eines wollte ich schon immer. Es hat allerdings total wehgetan?. Traditionelle Maori Tattoos werden in die Haut geklopft ? Rihanna hat ihre Stärke bewiesen!

Lade weitere Inhalte ...