Starbucks Keyboard

Starbucks Keyboard

Starbucks Keyboard
apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: Die meisten davon sind kostenl ...
Weiterlesen

Eigentlich kommen in diese Galerie nur Apps, die uns wirklich überzeugen (oder einfach nur lustig sind). Als wir die App Starbucks Keyboard mit coolen Starbucks-Emojis entdeckten, war klar: Die muss hier rein! Denn wer will nicht ein Einhorn verschicken, dass aus einem Becher von Starbucks drinkt? Doch beim Ausprobieren stellte sich schnell heraus: Nur bei iMessage und per MMS sehen die Bildchen cool aus - bei WhatsApp hingegen haben sie einen blöden, schwarzen Hintergrund. In der App selbst wird erklärt, dass man die Emojis für iMessage verwenden soll und für alle Drittanbieter-Dienste wie Facebook Messenger und WhatsApp soll man die Sticker verwenden. Trotzdem bleibt der schwarze Hintergrund bestehen. Fazit also: Jede Menge Potenzial, doch die Macher sollten es so hinkriegen, dass man die Emojis nicht als Bilder versendet, sondern direkt im Text einfügen kann. Und natürlich sollte der schwarze Hintergrund verschwinden!

Für: iOS, Android (beides kostenlos)

Lade weitere Inhalte ...