• Neuer Werbefilm mit Marie

    Marie Nasemann von Germany's Next Topmodel ist im Modelbiz kein unbeschriebenes Blatt

weiterlesen

Germany's Next Topmodel Marie in neuem Werbefilm!

Genau wie Germany's Next Topmodel Kandidatin Tessa, ist auch Marie Nasemann kein unbeschriebenes Blatt in der Modelbranche. Jetzt ist ihr letzter Werbe-Auftritt aufgetaucht.

Marie Nasemann in der Sausalitos Werbung (Foto: Screenshot Sausalitos.de)

Sie feiert, lacht, tanzt und flirtet, was das Zeug hält: So ausgelassen wie im Werbefilm für die Restaurantkette Sausalitos kennen wir Marie Nasemann aus der aktuellen Staffel Germany's Next Topmodel gar nicht. Aber es beweist: Die 20-Jährige ist eine echte Verwandlungskünstlerin und im Modelbiz schon sehr erfahren. Letztens tauchte eine Samsung Werbekampagne mit ihr auf und auch für Mädchen stand Marie schon vor der Kamera. Ist das den anderen (teilweise unerfahrenen) Mädels von GNTM gegenüber fair? Die Macher der Sendung haben anscheinend nichts dagegen. ProSieben Sprecher Christoph Körter sagte gegenüber der Bild Zeitung: "Marie hat wie mehrere andere Kandidatinnen vor 'Germany’s Next Topmodel' schon vor Drehbeginn regelmäßig Shootings gemacht."

Hier findest du alle Infos zu Germany's Next Topmodel und eine große GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen: Germany's Next Topmodel Staffel 4 

Kürzlich sind die letzten fünf Girls der vierten Staffel am Flughafen in L.A. abgelichtet worden. Willst du wissen, wer es ist? Dann spick hier die letzten fünf GNTM-Kandidatinnen!

mehr zum Thema