Promi-Hunde: Stars und ihre Hunde

Tierisch süß: Stars und ihre Hunde

Kim Kardashian kauft North einen Zwergspitz

Was gibt?s Neues bei unseren Lieblings-Stars? Ist doch egal, fragt lieber mal, was es Neues bei den Star-Hunden gibt! Mädchen.de bringt dich auf den neuesten Stand.

North ist vier Jahre alt geworden! Und anlässlich ihres Geburtstages haben ihr Kim und Kanye einen Zwergspitz gekauft. Eigentlich wirklich niedlich, dieses kleine Fellknäuel, dennoch sind Hunde als Geschenke eigentlich ein No-Go. Schließlich sind sie Lebewesen und viel zu schnell verliert vor allem ein Kind das Interesse! Wir hoffen, dass der Kleine generell in die Familie aufgenommen wurde und nicht abgegeben wird, sobald North keine Lust mehr auf den Vierbeiner hat. Aber da der Jenner-Clan unzählige Hunde hat, machen wir uns da keine Sorgen. 

Lade weitere Inhalte ...