Jahresrückblick der Pärchen 2013

Jahresrückblick: Trennungen und neue Pärchen 2013

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das Jahr 2013 hat uns viele Trennungs-Überraschungen gebracht: Wer hätte gedacht dass sich Liam und Miley trennen würden oder dass Johnny Depp seine Langzeitliebe Vanessa Paradies gegen eine 27-Jährige eintauscht? Das kommende Jahr verspricht auf jeden Fall schon jetzt sehr spannend zu werden! Verlobungen, Hochzeiten? wir zeigen dir, welcher Star wieder auf dem Markt ist und für wen das Jahr die große Liebe gebracht hat.

© Foto: Getty Images

Sie waren das Traumpaar der letzten Jahre. Der ehemalige Hannah Montana-Star Miley Cyrus und der Australier Liam Hemsworth. Die beiden hatten sich im Mai 2012 sogar verlobt und alle waren glücklich, doch jetzt ist alles vorbei. Kennengelernt hatten sich die beiden bei den Dreharbeiten zu ?Mit dir an meiner Seite?. Liam sagte in einem Interview, dass er sich seit der Trennung besser fühle und auch Miley schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem neuen, glücklicheren Leben nach Liam. Die beiden wurden aber jüngst erst wieder zusammen gesehen, wer weiß was 2014 bringen wird??

Lade weitere Inhalte ...