Stars und ihre Hunde: Welcher Promi hat ein Haustier?

Stars und ihre Hunde: Welcher Promi hat ein Haustier?

Auch Stars können echte Tierliebhaber sein! Wisst ihr, welche Stars einen Hund haben? Wir verraten es euch! 

Auch unter den Stars gibt es einige, die absolute Tierliebhaber sind. Lena Meyer-Landrut, Rebecca Mir, Heidi Klumsie alle zeigen ihre Hunde regelmäßig auf Instagram und bekommen dafür tausende von Likes. Wir haben die süßesten Hunde-Fotos der Stars für euch zusammengetragen.

1. Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut und ihre Hündin Kiwi sind unzertrennlich. Die süße Vierbeinerin hat sogar einen eigenen Instagram-Kanal. Die Musikerin rettete die Straßenhündin aus Griechenland über die Organisation "Tiere in Not Griechenland" und rettete somit den Hund im Jahr 2016 aus dem Tierheim.

2. Dagi Bee

Auch Dagi Bee ist stolze Hunde-Besitzerin. Wie es sich gehört, hat der Hund von Dagi Bee auch einen eigenen Account auf Instagram. Hundedame Zula hat Dagi sich gemeinsam mit Ehemann Eugen gekauft und postet seither fleißig Bilder mit dem flauschigen Hund.

3. Rebecca Mir

Model und Moderatorin Rebecca Mir besitzt einen flauschigen Golden Doodle namens Macchia. Auch hierzu gibt es einen Hunde-Account auf Instagram ... 

4. Millie Bobby Brown

Der Hund von „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown erinnert uns an einen knuddeligen Teddybären. 

5. Lili Reinhart

„Riverdale“-Star Lili Reinhart hat ebenfalls vor ein paar Monaten Familienzuwachs bekommen. Milo heißt ihr neuer flauschiger Begleiter, den sie von einer Hunderettungs-Organisation adoptiert hat. 

Zwei Hunde im Bett
Ein warmer Hund im Bett mag ziemlich angenehm und kuschelig sein. Doch eigentlich sollten wir damit erst gar nicht beginnen. Warum ihr eure Haustiere niemals in eurem Bett schlafen lassen solltet, lest ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...