Stars in der Werbung 2016

Stars in der Werbung: Coole Promi-Kampagnen

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will jeder genau das haben, was sein Lieblingsstar trägt. Wir zeigen dir die coolsten Star-Werbe-Kampagnen!

© Foto: Instagram @arianagrande

2 new colors #September #VivaGlam #MacAIDSfund ♡

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am


Macht sie Kylie Jenner's Lipkit Konkurrenz? Ariana Grande launcht ihren eigenen Gloss im Mauveton und einen Lippenstift in Orchideen-Pink, der noch dazu matt ist. Kein Wunder, dass ihre Fans bis zum 8. September die Tage zählen, denn dann sind sie erhältlich.

Bereits zum zweiten Mal arbeitet sie mit dem Kosmetik-Hersteller MAC zusammen. Die Kampagne trägt den Namen "Viva Glam". Das Beste an der ganzen Sache: der komplette Erlös des Verkaufs soll an Menschen gespendet werden, die mit HIV oder Aids infiziert sind.

Das finden wir ziemlich gut!

Lade weitere Inhalte ...