• Stefanie Giesinger: Entlarvt dieser Insta-Post etwa eine Schwangerschaft?

    Hat dieser Post etwa alles verraten?

weiterlesen

Stefanie Giesinger: Entlarvt dieser Insta-Post etwa eine Schwangerschaft?

Das steckt hinter den Gerüchten!

quer_stefanie_giesinger

EX-GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger und ihr Freund und YouTube-Star Marcus Butler sind schon fast drei Jahre lang ein Paar – und immer noch glücklich verliebt. Trotz vieler Events und Termine haben sie ihre Liebe nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, ihre Beziehung scheint enger denn je. Werden die beiden bald vielleicht schon Eltern?

Bekommen Stefanie Giesinger und Freund Marcus etwa bald ein Baby?

Das spekulieren Fans und Follower des 23-jährigen Models jedenfalls aktuell. Auslöser soll ein verdächtiges Kommentar ihres Freund Markus unter einem ihrer neusten Instagram-Posts sein.  Auf dem besagten Foto posiert Stefanie sexy in Sportklamotten vor dem Spiegel. Ihre Bildunterschrift: „Alles, was du brauchst, ist in dir“. Was auch einfach nur als motivierender Satz daher gesagt sein könnte, mag gleichwohl vielleicht auch eine indirekte Anspielung auf eine Schwangerschaft sein. Doch damit nicht genug, ihr Freund setzte noch einen drauf und kommentierte das Foto mit einem „Baby“-Emoji, der die Vermutungen weiter anheizte und Fans intensiviert auf einen Nachwuchs schließen ließ. 

Was ist wirklich dran an den Baby-Gerüchten?

Ihre Follower sind außer sich vor Freude und hoffen, dass sie mit ihren Spekulationen richtig liegen. Kommentare wie: „Oh mein Gott erwarten wir da etwa Nachwuchs?“ oder „Glückwunsch!“ finden sich immer wieder unter ihren Fotokommentaren. 

Dennoch, wenn man ihren Bauch genauer betrachtet, ist wohl nun wirklich kein Bauchansatz zu vermerken. Ob es sich nur um einen Fehlalarm handelt oder doch etwas an den Gerüchten dran ist – wir wissen es noch nicht. Wir sind uns aber sicher, dass wenn es wirklich soweit ist, Stefanie das auch kundgeben wird. 

Du hast uns noch auf Instagram geaddet? Dann wird es jetzt höchste Zeit: maedchen_redaktion

mehr zum Thema