Stefanie Giesinger & Marcus Butler: baldige Hochzeit?

Stefanie Giesinger & Marcus Butler: baldige Hochzeit?

© Fotos: Snapchat / Stefanie Giesinger
Kylie-Jenner-und-Tyga-Aufmacher-quer

Kylie Jenner & Tyga

Wer wurde auf einem Date gesichtet? Wer hat sich vielleicht schon verlobt? Und wer hat sich getrennt? Wir zeigen dir die Star-Pärchen von gestern, heute und morgen!
Weiterlesen

Update: Läuten denn schon bald die Hochzeitsglocken bei Stefanie Giesinger und ihrem Marcus? In einem Interview mit der Bild gab sie eine vielversprechende Antwort auf die Frage, ob die beiden vorhaben, sich das "Ja"-Wort zu geben: "Vielleicht in einem Jahr!" Zwar steht das Wörtchen "Vielleicht" noch am Anfang des Satzes, aber so verliebt wie sie sind, kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis Steffi einen Ring von Marcus am Finger trägt...

Wie schön! Snapchat-Queen Stefanie Giesinger (19) bestätigte jetzt die Beziehung zu dem britischen YouTube-Star Marcus Butler gegenüber der Zeitschrift Bunte und sagte: "Es ist alles noch sehr frisch, wir lernen uns gerade erst kennen. Mal sehen, wo die Reise hinführt."Auch auf ihrem Snapchat- und Instagram-Account machte sie das Ganze aktuell und postete süße Aufnahmen und Bilder mit ihrem Freund.

Gerüchte um eine Beziehung der beiden gab es, seitdem sie intensive Zeit zusammen in Berlin verbrachten. Steffie snappte sich mit dem 24-Jährigen von diversen Locations, unter anderem beim Frühstück, aus dem Fahrstuhl oder aus dem Drogeriemarkt. Auf Instagram postete sie dann auch noch ein Throwback-Bild von der amfAR-Gala im Mai, wo sie ihn verliebt anlächelt. Als die Bunte nachfragte, was bei den beiden Stand der Dinge sei, antwortete Stefanie damals: "Wir haben uns auf der amfAR-Gala in Cannes kennengelernt und seitdem verbringen wir gerne Zeit miteinander ..."

Lade weitere Inhalte ...