Stefanie Giesinger: Mysteriöses Instagram-Foto

Stefanie Giesinger: Fans rätseln nun über dieses Instagram-Foto

Stefanie Gieisinger bringt ihre Instagram-Follower mit einem neuen Foto mal wieder zum Rätseln. Was genau dahinter steckt, lest ihr hier. 

Stefanie Giesinger
© ImagoWelche große Veränderung plant Stefanie Giesinger?

Mit stolzen 3,7 Millionen Instagram-Followern zählt Stefanie Giesinger ganz klar zu den erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen. Fast täglich begeistert die 23-Jährige ihre Fans mit Bildern aus ihrem Leben. Mal freizügig, mal sportlich und mal ganz verliebt mit ihrem Schatz Marcus Butler. Nun folgte ein weiteres süßes Pärchen-Foto der beiden, welches allerdings Fragen aufwirft. Steckt hier mehr hinter, als nur ein Instagram-Post? Fans sind nun ins Rätseln geraten. 

Stefanie Giesinger: Krasse Lebensveränderung?

Steffis neue Haarfarbe (von brünette auf blond) ist scheinbar nicht die einzige Veränderung im Leben der gebürtigen Kaiserslauterin. In der Caption ihres neuesten Instagram-Fotos finden sich folgende Zeilen wieder:

Auf einer großen Reise. Es macht so viel Spaß, zu wachsen und Verantwortung zu verstehen. Bald erfahrt ihr mehr. Bis dahin wollte ich euch nur wissen lassen, dass nun der Zeitpunkt für Veränderung gekommen ist.

Doch was meint das Topmodel mit dieser mysteriösen Botschaft? Welche große Veränderung planen Steffi und Marcus? 

Das denken die Fans

Unter dem Foto diskutieren die Fans bereits heiß über eine mögliche Schwangerschaft. Das ist nicht ganz weit hergeholt. Erst vor kurzem heizte Freund Marcus die Gerüchte höchstpersönlich ein, indem er unter eines von Steffis Fotos mit der Caption „Alles, was du brauchst, ist in dir“ einen Baby-Emoji postete. Andere Follower setzen jedoch eher auf eine baldige Hochzeit des Traumpaares. Vielleicht planen die beiden aber auch eine ganz andere Veränderung, an die bisher noch niemand dachte? Wir werden die Angelegenheit jedenfalls genauer beobachten und vielleicht lüftet Stefanie Giesinger ja schon bald das Geheimnis. 

Catharina Maranca und Alicija Köhler
Es ist offiziell! Die GNTM-Kandidatin Catharina Maranca hat sich von ihrem Freund Felix Götze getrennt. Wie es ihr nun geht, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...