Stefanie Giesinger: Oben ohne auf Instagram

Stefanie Giesinger zeigt sich oben ohne auf Instagram

Stefanie Giesinger zeigt sich immer mal wieder leicht bekleidet auf Instagram – nun überrascht sie mit einem Oben-Ohne-Foto. Wie ihre Fans darauf reagieren, lest ihr hier.

© Getty Images Stefanie Giesinger gewann die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel".

Stefanie Giesinger hat es mal wieder getan: Sie zeigt sich leicht bekleidet auf Instagram. Genauer gesagt – Oben ohne! Dass sich die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin gerne mal im knappen Badeanzug, ohne BH in Jeansjacke oder in Unterwäsche auf Instagram zeigt, ist keine Seltenheit. Noch dazu musste sie dafür immer fiese Kommentare ihrer Follower einstecken. Die scheinen Stefanie Giesinger jedoch nicht zu interessieren. Denn auf einem ihrer neuesten Bilder trägt sie nichts weiter als ein auffälliges Make-up. 

Stefanie Giesinger: Oben ohne auf Instagram 

Auf dem Foto verzichtet Steffi Giesinger zumindest oben herum komplett auf Kleidung. Das Bild zeigt ihren nackten Oberkörper von der Seite. Ihre Brüste versteckt die 23-Jährige lediglich mit ihren Oberarmen. Neben verwuschelten Haaren und roten Lippen sind drei große, schwarze Buchstaben in ihrem Gesicht zu erkennen, die das Wort „MON“ bilden. Aber seht selbst: 

Das Foto scheint im Zusammenhanf mit Stefanies Pflegelinie „MON“ entstanden zu sein, die sie gemeinsam mit der Drogeriekette dm vermarktet. Passend dazu ist nämlich nicht nur das Make-up, sondern auch die Caption des Fotos. Dort schreibt Steffi: „behind the scenes“. Es handelt sich also scheinbar um ein Shooting für die Beautymarke.

Stefanie Giesinger oben ohne: Das sagen die Fans

Statt fieser Hate-Kommentare, die Steffi immer mal wieder einstecken muss, häufen sich unter dem Oben-ohne-Foto viele liebe Worte wie „omg ich liebe das Bild“ oder „so schön“. Wir finden es super, dass sich Steffi nicht von fiesen Kommentaren beirren lässt und weiterhin die Bilder postet, die sie für richtig hält. Schließlich ist es ihr Leben, Körper und Instagram-Account – die Entscheidung liegt also ganz allein bei ihr. 

stefanie-giesinger-instagram-quer
Stefanie Giesinger zählt zu den berühmtesten deutschen Influencern. Doch von fiesen Hate-Kommentaren bleibt auch die GNTM-Gewinnerin nicht verschont. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...