Stefanie Giesinger: Zweiter Instagram-Account enthüllt geheime Bilder

Stefanie Giesinger: Zweiter Instagram-Account enthüllt geheime Bilder

Model Stefanie Giesinger ist auf Instagram mega erfolgreich und verzaubert ihre Follower mit top gestylten Model-Fotos und glamourösen Urlaubs-Pics. Doch die Schönheit hat noch einen Zweit-Account, der Steffi von einer ganz anderen Seite zeigt. Was dahinter steckt und wieso der Account in nur zwei Tagen tausende von Followern angezogen hat, erfahrt ihr hier. 

© Getty Images

Steckbrief von Stefanie Giesinger

Name: Stefanie Giesinger

Geburtstag: 27.08.1996

Alter: 23

Geburtsort: Kaiserslautern

Größe: 1,77 Meter

Freund: Marcus Butler

Stefanie Giesinger: Alle Infos zu der GNTM-Gewinnerin

Stefanie Giesinger gewann die neunte Staffel von "Germany's next Topmodel". Seither geht es in Sachen Karriere steil bergauf für die 23-Jährige. So war sie nicht nur um Kinofilm "Der Nanny" zu sehen, sondern auch im Musikvideo zu Max Giesingers Hit "80 Millionen". Und auch in den sozialen Medien ist Steffi ganz vorne mit dabei. Was viele nicht wissen: Model  Stefanie Giesinger hat einen zweiten Instagram-Account, der geheime Bilder enthüllt. Aber wozu der Aufwand? Schließlich hat die Ex-GNTM-Gewinnerin auf ihrem Haupt-Account über 3,7 Millionen Follower und gehört damit zu DEN deutschen Instagram-Größen.

Stefanie Giesinger: Diese Bilder enthüllt ihr zweiter Instagram-Account

Seehr mysteriös, die Aktion! Aber wer den geheimen Instagram-Account mal genauer unter die Lupe nimmt merkt schnell: Steffi zeigt sich auf ihrem neuen Account von einer ganz neuen Seite. Ungeschminkt postet sie hier Fail-Bilder aus ihrem Alltag.  Und die kommen offenbar auch bei ihren Fans gut an: In nur zwei Tagen hat sich Steffi auf ihrem Zweit-Account über 60.000 Follower angeeignet. 

Ob beim Kuchen essen, im Regencape oder in eher unvorteilhafter Pose im Pool – in ihrem geheimen Zweit-Account zeigt sich Stefanie Giesinger mal ganz natürlich. "Exclusive content of the real me", heißt es auf ihrem Profil. Dass Stefanie ihr "wahres Ich" außerhalb der glamourösen Modelwelt zeigen will, macht sie gleich doppelt so sympathisch. Denn Steffi zeigt uns: Auch Supermodels sehen in Regencapes nicht sexy aus und sind einfach ganz normale Menschen.

Stefanie Giesinger: Das ist ihr Freund

Seit 2017 ist Stefanie Giesinger mit dem englischen YouTuber und Model Marcus Lloyd Butler zusammen. Die beiden haben sich zum Beziehungsjubiläum sogar ein Liebestattoo in Form eines Planeten auf die Finger stechen lassen. Kennengelernt haben sich die beiden wie folgt: „Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war ich ungeschminkt, hatte nasse Haare und wir haben uns ganz flüchtig mal ‚Hallo‘ gesagt. „Später auf der Gala ist Katy Perry aufgetreten und er sagte dann zu mir: ‘Do you like Katy Perry?‘ Und dann haben wir getanzt, haben uns gut verstanden und blieben dann in Kontakt.“

stefanie-giesinger-so-aehnlich-sieht-sie-ihrer-mama-quer
Seit ihrer Teilnahme bei GNTM sind wir große Fans von Stefanie Giesinger und verfolgen ihr Instagram-Profil aufmerksam. Ein Foto hat uns jetzt ganz besonders verzaubert.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...