Stephanie Tromly - DIGBY #01

Stephanie Tromly - DIGBY #01

© Oetinger Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Der smarte Digby beeindruckt Zoe direkt bei ihrer ersten Bekanntschaft miteinander. Er fasst sofort Vertrauen zu ihr und erzählt ihr von dem Fall seiner entführten Schwester vor genau acht Jahren, der niemals aufgeklärt wurde. Das will nun Digby übernehmen, er braucht dazu aber unbedingt die Hilfe von Zoe. Eins ist jedoch klar: Wenn etwas schiefläuft, gibt es keinen Plan B für die beiden. Stephanie Tromly beschreibt in diesem Roman jugendlichen Zusammenhalt und tiefes Vertrauen zueinander. Die spannende Geschichte ist eine Mischung aus Drama und Komödie und passt damit perfekt in jede Reisetasche.

Erschienen im Oetinger Verlag

Lade weitere Inhalte ...