10. Juni 2021
"Stranger Things": Diese vier neuen Figuren kommen bald dazu

"Stranger Things": Diese vier neuen Figuren kommen bald dazu

Aktuell warten wir gespannt auf die nächste Staffel von „Stranger Things“. Nun wurde bekannt gegeben, dass auch neue Figuren dabei sein werden.

Stranger Things
© Imago
Fans können sich auf neue Gesichter in der vierten Staffel "Stranger Things" freuen. Hier kommen alle infos dazu...

Wir lieben es auf Amazon Prime, Disney+ oder auf Netflix unsere liebsten Serien und Filme zu schauen. Die Online-Streaming-Plattformen bieten eine Bandbreite an Bewegtbild an und sorgen dafür, dass uns nie langweilig wird. Gerade auf Netflix haben wir mit "Stranger Things" unseren absoluten Favoriten gefunden. Die Sci-Fi-Serie hat bereits drei Staffeln und Fans warten gespannt auf die Nächste, die höchstwahrscheinlich in 2022 released wird. Nun wurde via Instagram verkündet, dass es in Staffel vier weitere neue Gesichter zu sehen geben wird.

"Stranger Things": Vier neue Gesichter

Während wir auf die neuen Abenteuer von Eleven, Mike, Dustin, Lucas und Co. warten, vertreiben wir unsere Zeit mit Updates, die uns zur neuen Staffel erwarten. Darunter auch, dass wir in den neuen Folgen neue Charaktere sehen werden. Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von "Stranger Things" wurde am gestrigen 9. Juni 2021 verkündet, dass wir uns auf vier neue Cast-Member freuen dürfen. Bei ihnen handelt es sich um folgende Schauspieler: Amybeth McNulty spielt Vickie, Myles Truitt spielt Patrick, Regina Ting Chen spielt Ms. Kelly und Grace Van Dien spielt Chrissy.

Diese Infos über die Charaktere gibt es schon

Im Instagram-Post werden die neuen Schauspieler auch direkt schon mit ihrer Rolle vorgestellt.

  1. Vickie ist ein kleiner Band-Nerd, der gerne schnell redet. Zudem könnte sie das Interesse eines ganz bestimmten Charakters erwecken.
  2. Patrick ist ein Hawkins-Basketball-Star. Er ist beliebt, hat viele Freunde, ist talentiert und führt generell ein ganz gutes Leben, bis sich plötzlich etwas verändert…
  3. Bei Ms. Kelly handelt es sich um eine Vertrauenslehrerin, die sich besonders um das Wohlergehen ihrer Schüler*innen kümmert.
  4. Chrissy ist das beliebteste Mädchen in der Schule und gleichzeitig die Hawkins High Lead Cheerleaderin. Doch der Schein trügt, denn hinter ihrer fast schon perfekten Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis

Uhhh, das klingt alles schon sehr spannend. Wir können es kaum abwarten, bis wir die neuen Folgen endlich in einem Rutsch bingewatchen können.

Verwendete Quellen: instagram.com

Stranger Things
Die vierte Staffel von "Stranger Things" wird nun offiziell verschoben. Was der genaue Grund ist und wann wir mit der neuen Staffel rechnen können, erfährst du jetzt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...