"Stranger Things"-Stars Finn Wolfhardt und Millie Bobby Brown: Sind die beiden heimlich ein Paar?

"Stranger Things"-Stars Finn und Millie: Sind die beiden heimlich ein Paar?

Mike und Eleven sind in "Stranger Things" ein unzertrennliches Paar. Aber auch im echten Leben scheint es zwischen den Darstellern Finn Wolfhardt und Millie Bobby Brown jetzt zu knistern!

Millie Bobbie Brown und Finn Wolfhard
© Getty Images
Finn Wolfhard und Millie Bobby Brown kennen wir als Mike und Eleven von "Stranger Things".

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Stranger Things" mussten durch den Ausbruch des Coronavirus leider unterbrochen werden. Seitdem scheinen sich die Stars der Netflix-Serie vor allem im Internet herumzutreiben. Noah Schnapp, der Darsteller von Will, erlaubte sich während seiner Isolation einen kleinen Scherz – und löste damit wilde Spekulationen aus. Sind Finn Wolfhardt und Millie Bobby Brown etwa ein Paar? Das könnte man zumindest nach dieser Verlinkung denken! 

Noah Schnapps Instagram-Kommentar: Ist das ein Hinweis auf eine Beziehung zwischen Millie und Finn?

Noah Schnapp, der mit seinen Serien-Kollegen Finn Wolfhardt und Millie Bobby Brown auch im echten Leben gut befreundet ist, taggte beide Schauspieler in einem lustigen Posting, der als kleiner Hinweis auf eine heimliche Beziehung gesehen werden könnte. 

„Markiere zwei Leute, die miteinander rummachen wollen, um die Dinge kompliziert zu machen“ – läuft da etwa mehr zwischen Finn und Millie? Das denken zumindest jetzt die Fans der Mystery-Serie. Es wäre nicht das erste Mal, dass sie darauf hoffen, dass die beiden zueinander finden. Schon in der Vergangenheit konnte man merken, dass zwischen den beiden Stars die Chemie einfach stimmt! 

Finn Wolfhardt und Millie Bobby Brown: Sie wären nicht das einzige Paar von "Stranger Things"

Obwohl Millie Bobby Brown scheinbar in festen Händen zu sein scheint, wünschen sich Fans trotzdem eine Beziehung zwischen den echten Darstellern von Eleven und Mike. Was nicht ist, kann schließlich noch was werden! Sie wären damit nicht einmal das einzige Paar, das sich während der Dreharbeiten zu "Stranger Things" kennengelernt hat. Auch Charlie Heaton, der Jonathan spielt und Natalie Dyer, die Nancy in der Serie mimt, haben sich am Set ineinander verliebt. 

 Kylie Jenner  weißes kleid blond
Stars im Schönheitswahn: Wir zeigen euch, welche Promis nichts von natürlicher Schönheit halten. Plus: Die erschreckendsten Schönheitsoperationen aller Zeiten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...