• Folgst Du schon diesen 10 süßen Jungs auf Instagram?

    Süße Jungs brauchen kein Sixpack und haufenweise Tattoos. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Jungen so besonders machen.

weiterlesen

Folgst Du schon diesen 10 süßen Jungs auf Instagram?

Süße Jungs brauchen kein Sixpack und haufenweise Tattoos. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Jungen so besonders machen. Wir haben für Euch Instagram durchforstet und sind auf diese 10 sweeten Boys gestoßen. Die schauen wir uns doch jetzt gerne mal genauer an!

jungs-quer

1. Erik Scholz

Erik ist wohl Deutschlands beliebtester männlicher Modeblogger mit Dauergrinsen und lässigen Styles. Der Sunny-Boy ist sehr gut mit Anuthida befreundet. Deutschlands Dreamteam aus der jungen Fashionszene!

2. Lucky Blue Smith

Lucky Blue Smith ist 20 Jahre alt und ein richtiger Hingucker! Geboren in Utah, wurde sein Talent zum Modeln schon als Kind entdeckt. Er war auf dem Cover der Vogue und lief so gut wie alle Fashion Week auf der Welt. Seine große Liebe ist jedoch nach wie vor die Musik.

3. Brooklyn Beckham

Der wohl bekannteste Junge in dieser Reihe ist Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham. Allein schon ein Kind von zwei Superstars zu sein, machte ihn berühmt. Er ist ein Mix aus seinen Eltern. Er liebt es, Fußball zu spielen und fotografiert für sein Leben gerne.

4. Mike Singer

Mike ist 18 Jahre alt und ein wahres Naturtalent. Er ist in Kehl, Deutschland geboren und macht Musik, tanzt und ist ein witziger Standup Comedian. Er wird auch der deutsche Justin Bieber genannt!

5. Pietro Boselli

Der wohl schönste Mathelehrer der Welt! Pietro ist schon 29 Jahre alt, war aber einmal Mathematik-Dozent und müsste jede seiner Studentinnen zum Schmelzen gebracht haben! Heute ist er ein erfolgreicher italienischer  Ingenieur und ein gefragtes Model

6. Jordan Barrett

Ein hübscher Junge, der sich für Tiere einsetzt! Model Jordan Barrett reist viel, modelt, und unterstützt Tierschutzorganisationen oder Meeresretter wie „Save the Elephants“, „We are project. zero“ und „know my planet“. We love!

7. Wesley Tucker

Der 21-jährige YouTuber wurde mit seinem Tumblr Blog bekannt und covert beliebte Songs. Auf Social Media teilt er seine Lieder und Fotos von ihm. 

8. Chris James

Chris James ist zu guter letzt kein Model, sondern ausschließlich Sänger. Der gebürtige Amerikaner, der in Deutschland lebt, hat sich von seinen Wurzeln und vielen anderen Nationen inspirieren lassen und probiert verschieden Stilrichtungen aus. Mit erst 22 Jahren gilt er als unverzichtbar für die deutsche Musikbranche junger Künstler.

9. Roman Lochmann

Roman Lochmann ist der Zwillingsbruder von Heiko Lochmann und ein wahrer Entertainer. Mit seinem Bruder singt er und unterhält erfolgreich mit ihm den YouTube-Kanal. Wir lieben Loch gegen Lochi!

10. Heiko Lochmann

Heiko ist demzufolge Romans Bruder, besser gesagt Romans Zwillingsbruder. Seht ihr den Unterschied? Die beiden 19-jährigen sehen sich einfach zum Verwechseln ähnlich!

mehr zum Thema