Switched at birth

Switched at birth

Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Oh no! Die beliebte Serie "Switched at Birth" wird nach der fünften Staffel eingestellt! Die Serie, die sich um zwei Mädchen dreht, die bei der Geburt vertauscht wurden, war nicht nur super spannend, sondern hat auch viel für das Verständnis für die Gehörlosen-Community getan. Denn eine der Hauptdarstellerinnen ist selbst schwerhörig und spielt Daphne, die durch eine Hirnhautentzündung gehörlos wurde. "Switched at Birth" wird in Deutschland auf dem Disney Channel ausgestrahlt!

Lade weitere Inhalte ...