Taylor Swift und Harry Styles

Taylor Swift und Harry Styles

© Foto: Splash News
Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Das Jahr 2013 hat uns viele Trennungs-Überraschungen gebracht: Wer hätte gedacht dass sich Liam und Miley trennen würden oder dass Johnny Depp seine Langzeitliebe Vanessa Paradies gegen eine 27-Jährige eintauscht? Das ...
Weiterlesen

Bei den MTV Video Music Awards ging es dieses Jahr richtig zur Sache. Erst das Miley Cyrus ?Ge-twerke? und dann die peinliche Dankesrede von Taylor Swift, in der sie ihren Ex, 1D-Boy Harry Styles für die Inspiration für ihre Songs dankt. Peinlich? scheint aber die momentane Beziehung der beiden gut darzustellen. Harry versucht die Sache mit Humor zu nehmen, während Taylor noch nicht ganz darüber hinweg zu sein scheint.

Lade weitere Inhalte ...