Taylor Lautner alias Jakob Black

Taylor Lautner alias Jakob Black

© Taylor Lautner (Getty Images)
Default-Teaserbild portrait

Taylors erste Rolle

Team Edward oder Team Jacob? Wenn du für letzteres bist, hat Mädchen.de jetzt genau das Richtige für dich: Die schönsten Bilder und heiße Facts des Stars aus Twilight und New Moon - Taylor Lautner!
Weiterlesen

Robert Pattinson alias Edward Cullen bekommt Konkurrenz: Taylor Lautner hat sich für seine Rolle als Werwolf Jacob in der Twilight-Saga ordentlich Muskeln antrainiert und ist nicht nur wegen seinem Sixpack bei den Mädels total beliebt. Vielen Promi-(Girls) hat Taylor Lautner es schon angetan. Auf dem Roten Teppich lieben die Stars es, mit dem smarten Typen mit dem umwerfenden Lächeln zu posieren. Darunter Selena Gomez (mit der er auch ein kleines Techtelmechtel gehabt haben soll), Demi Lovato, Nikki Reed und natürlich Kristen Stewart. Mit Country-Star Taylor Swift knutschte Taylor Lautner letztens für seine neue Filmrolle in "Valentine's Day" vor den Kameras.Geboren wurde Taylor Lautner am 11. Februar 1992 in Grand Rapids, Michigan. Er ist super sportlich! Privat liebt der US-Hottie mit französisch-niederländisch-indianisch-deutschen Wurzeln Baseball und Football - als Kind hat Taylor Lautner sogar schon bei Karate-Meisterschaften mitgemacht.

Lade weitere Inhalte ...