Taylor Lautner „Biss-Reihe“: Nachher

Taylor Lautner „Biss-Reihe“: Nachher

© Foto: ddp images
Default-Teaserbild portrait

Chris Hemsworth "In the Heart of the Sea": Vorher

Hatte Taylor Lautner schon immer solche Mukkis, wie im zweiten Teil von ?Twilight?, ?New Moon?? Und was mussten Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth alles an sich ändern, um ihre Rol ...
Weiterlesen

Mamma Mia! Im Interview mit der ?Gala? gibt der junge Schauspieler zu: ?Es war harte Arbeit?. Aber es hat sich gelohnt. 15 Kilogramm Muskelmasse legte er zu! Das Produktionsteam war überzeugt. Zwischen den beiden Teilen der Saga hatte er ein Jahr Zeit und wusste, dass das Training und die Umstellung hart werden würde. Taylor musste unglaublich viel essen und fast jeden Tag trainieren.

Zu wem hast du während der Twilight-Saga gehalten? Mach den Test: Twilight-Test: Steckt ein Werwolf oder ein Vampir in dir?

Lade weitere Inhalte ...