Taylor Swift besucht 96-Jährigen

Taylor Swift besucht 96-Jährigen

© Twitter / bert_frye


Taylor-Swift-kauft-Fan-Haus-quer

Taylor Swift kauft Fan ein Haus

Wenn die Fans ihren Stars ganz nah sein wollen, dann gehen sie zu einem Fantreffen. Doch manchmal werden sie auch von den Stars selbst überrascht! Wir zeigen euch hier die süßesten Fantreffen, lustigsten Meet and Gree ...
Weiterlesen

Das ist wohl der älteste Taylor-Swift-Fan der Welt: der 96-jährige Cyrus Porter. Taylor Swift überraschte den älteren Mann mit einem spontanen Wohnzimmer-Konzert! Der Enkel bedankt sich bei der Sängerin und twittert, dass es "ein Weihnachtswunder" sein muss. Auch die restliche Familie, die bei dem Konzert anwesend war, bedankte sich über die sozialen Medien bei Tay. Kurz zuvor war der 96-Jährige aus Missouri bei den lokalen Medien bekant geworden, weil er sich als Swift-Fan geoutet hat. 

Lade weitere Inhalte ...