Taylor Swift tanzt "Shake It Off" mit Fan

Taylor Swift tanzt "Shake It Off" mit Fan

Finally got to meet Dylan, the 7-year-old who passionately danced to Shake It Off on Ellen--- and this happened.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am


Taylor-Swift-kauft-Fan-Haus-quer

Taylor Swift kauft Fan ein Haus

Wenn die Fans ihren Stars ganz nah sein wollen, dann gehen sie zu einem Fantreffen. Doch manchmal werden sie auch von den Stars selbst überrascht! Wir zeigen euch hier die süßesten Fantreffen, lustigsten Meet and Gree ...
Weiterlesen

Dass "Shake It Off" von Taylor Swift ein super Hit zum Tanzen ist, ist wohl jedem klar. Und auch der siebenjährige Dylan tanzt für sein Leben gern - bei der Ellen-Show zeigte er sein Talent und wird von Ellen Degeneres interviewt. "Ich übe das eigentlich nicht, normalerweise fällt mir das während dem Tanzen einfach ein. Dann gehe ich in mein Zimmer und fange an zu üben", erklärt er gegenüber Ellen. Es kommt, wie es kommen muss: Ellen gibt dem Jungen Karten für ein Konzert von Taylor und sagt, dass er es vielleicht schafft, sie dort auch backstage persönlich zu treffen. Was dabei herauskommt, sieht man in dem süßen Clip von Taylors Instagram-Account!

Nach #Tayvin kommt #Hiddleswift: Taylor Swift hat einen neuen Freund! Taylor Swift und Tom Hiddleston

Lade weitere Inhalte ...