• Taynara Wolf: Model, Tänzerin und Schauspielerin

    Alles, was Du über sie wissen musst!

weiterlesen

Taynara Wolf: Model, Tänzerin und Schauspielerin

2016 gehörte Taynara Wolf zu Heidi Klums „Määäädchen“ und ist nun im TV zu sehen! Hier findest Du alles, was Du über die Halb-Brasilianerin wissen musst!

taynara-wolf-quer

Inhalt

  1. Taynara Wolf in der Serie „Alles oder nichts“
  2. Hat Taynara Wolf einen Freund?
  3. Taynara im Playboy
  4. Taynara als Schauspielerin
  5. Taynara bei „Deutschland tanzt“
  6. Taynara bei Germany’s next Topmodel
  7. Taynara’s Leben vor Germany’s next Topmodel

Taynara Wolf in der Serie „Alles oder nichts“

Ab dem 22. Oktober darf Taynara in der Sat1-Serie „Alles oder nichts“ ihr Schauspiel-Talent unter Beweis stellen. Dort übernimmt sie die Rolle des It-Girls Ines Fischer aka Chelsey B.

Hat Taynara Wolf einen Freund?

In einem Interview mit Promiflash ließ Taynara die Bombe platzen: Sie und ihr Freund sind mittlerweile getrennt! „Ich bin jetzt gerade in einer Phase, in der ich mich auf mich konzentriere. Genau, wir sind nicht mehr zusammen“, erzählte sie. Wahnsinn! Sechs Jahre waren die beiden ein Paar! Die Trennung von ihrem langjährigen Freund habe sich seltsam angefühlt, da sie gedacht habe, sie sei komplett verloren: „Ich war auf einmal so alleine und es war wirklich komisch. Wenn Du in einer Beziehung bist, hast Du das Gefühl, dass Dich jemand immer hält, wenn Du fällst – jetzt musst Du Dich halt selbst halten.“ Mittlerweile scheint Taynara ihren Trennungsschmerz allerdings schon fast wieder vergessen zu haben. 

Taynara im Playboy

Für die diesjährige August-Ausgabe des deutschen „Playboy“ hat Taynara die Hüllen fallen gelassen. „Ich hatte nie ein Problem, meinen Körper zu zeigen“, erklärte sie im Interview mit dem Männermagazin. Ein guter Schritt für die 22-Jährige, um ihr süßes GNTM-Image abzulegen.

Taynara als Schauspielerin

Mittlerweile ist Taynara der Schauspielerei verfallen. Um „Media Acting“ zu studieren, zog sie sogar nach Hamburg. Und es sollte sich lohnen: Gemeinsam mit Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph und Micaela Schäfer stand sie schon 2015 vor der Kamera, um den deutschen Actionthriller „Breakdown Forest – Reise in den Abgrund“ zu drehen.

Taynara bei „Deutschland tanzt“

Vor zwei Jahren startete die Show-Reihe „Deutschland tanzt!“ auf ProSieben. Bei der Tanzshow treten 16 Stars für ihre Bundesländer an und müssen die Zuschauer von ihrem Tanz-Talent überzeugen. Dort hat sie es für ihr Bundesland Hessen sogar bis ins Finale geschafft!

Taynara bei Germany’s next Topmodel

In der elften Staffel von Germany’s next Topmodel eroberte die Halb-Brasilianerin die Herzen von Jury und Zuschauern im Sturm und schaffte es sogar auf Platz 5.

Taynara’s Leben vor Germany’s next Topmodel

Taynara ist am 28.09.1996 in Offenbach geboren. Die 22-Jährige beherrscht viele Tanzstile, wie Ballett, Hip Hop, Jazz und Modern Dance. Das Modeln wurde ihr von ihrer Model-Mama in die Wiege gelegt.

mehr zum Thema