Smartphone: Nokia Lumia 800

Smartphone: Nokia Lumia 800

© Nokia
disney-pop-socket-quer

Disney Pop Sockets

Mädels und Technik geht nicht?! Na klar geht das! Vor allem, wenn es so süße Technik-Gadgets gibt, wie in dieser Galerie. Wir zeigen dir tolle neue Technik-Gadgets, die dein Leben leichter machen - und dabei noch super aussehen. ...
Weiterlesen

Es muss nicht immer ein iPhone sein! Seit November 2011 gibt?s ein ziemlich cooles Windows-basiertes Smartphone - das Nokia Lumia 800. Es sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch eine super Internet-Performance. Was will Mädchen mehr?Und jetzt gibt's noch ein cooles Update für das Nokia Lumia: Die Nokia Navigation bietet Kartenmaterial rund um die Welt. und das allerbeste: Sie funktioniert offline! Das spart enorm viel Strom (und im Ausland auch Kosten) und du bist nie wieder auf funktionierendes Netz angewiesen, um den richtigen Weg zu finden. Einfach als kostenlose App herunterladen!

Lade weitere Inhalte ...